DESC HandelsgmbH: Distributor Österreichs seit 1996

 

microtech ist Hersteller der etablierten kaufmännischen Software microtech. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bietet microtech eine auf Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Kaufmännische Software die leistungsfähig, modular, erweiterbar und vor allem bezahlbar ist.

Als Goldpartner der Firma microtech Software sind wir in der Lage, die verschiedenen Lösungen kundenspezifisch anzupassen und Ihr Unternehmen bestmöglich zu betreuen. Sei es bei der Neuinstallation oder beim Umstieg bzw. bei der Datenübernahme aus anderen Softwaresystemen.

                         

 

Logo büro+

microtech ist der Klassiker im Bereich Kaufmännische Software.

Die Unternehmenssoftware für Einsteiger, Aufsteiger und etablierte Unternehmen, die eine zuverlässige Bürosoftware brauchen. Mit microtech steuern Sie einfach und effektiv die Vorgänge in Ihrem Warenwirtschaftssystem und in der Finanzbuchhaltung. Sie arbeiten mit microtech jederzeit am Puls Ihres Unternehmens. Individuell und kostengünstig.

Die Vorteile

  • Sehr einfache Bedienung
  • Sehr geringer Schulungsaufwand
  • Individuelle Eingabemasken und Übersichtstabellen
  • Auch für jeden einzelnen Anwender
  • Zentrale Informationen
  • Alle Aktivitäten und Abläufe direkt beim Kontakt abgelegt
  • Keine Zusatzprogrammierung durch flexiblen Aufbau notwendig ("Parametrieren statt Programmieren")
  • Spart Kosten und Ärger
  • Problemloser Umstieg Ihrer bestehenden Software
  • Server- und Workstation weiter verwendbar
  • Höchste Datensicherheit nach internationalen Normen

microtech Ausgezeichnet

Einsatzbereiche

microtech sind Warenwirtschaftssysteme. Die Einsatzbereiche sind Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung (FiBu) und CRM (Customer-Relationship-Management – die engl. Bezeichnung für Kundenpflege oder Beziehungsmanagement).

Aber nicht nur das! Es wird gebraucht wenn Sie:

  • Angebote, Lieferscheine oder Rechnungen schreiben
  • Adressen verwalten: Lieferanten-, Kunden-, oder Mitgliederlisten
    (z.B. mit mehreren Ansprechpartner, Telefonnummern, Emailadressen, Lieferadressen, etc.)
  • ein oder mehrere Lager in Verwendung haben 
  • auch außer Haus auf Ihre Artikel- und Kundendatenbank zugreifen wollen
  • Gesprächstermine und -inhalte festhalten und auch für Kollegen / Mitarbeiter bereitstellen
  • oder eine vollständige Übersicht über alle wesentlichen Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen bekommen möchten.

Das ist doch bestimmt sehr teuer?

Sie haben Recht. Gute Leistung hat ihren Preis.

Aber durch unsere Philosophie, unsere langjährige Erfahrung und durch die Verteilung der Kosten welche für Entwicklung, Vertrieb und Werbung aufgewendet werden müssen, können wir diese Ersparnis an unsere Kunden weitergeben welche nun hohe Qualität mit kleinem Budget realisieren können.

Aber das klingt sehr komplex und kompliziert ...

Ganz im Gegenteil!

Wir übernehmen die Einrichtung für Sie, erstellen Ihre Vorlagen nach Ihren Wünschen und Anforderungen und zeigen Ihnen Schritt für Schritt die praktischen Möglichkeiten in unserem logisch aufgebauten Programm um Ihnen den Weg für andere Dinge frei zu machen. Wenn Sie es wünschen sind wir gerne jederzeit für Sie da, telefonisch oder auch direkt vor Ort. Sollte die Zeit einmal knapp werden stehen wir Ihnen mit allen technischen Mitteln mit Rat und Tat zur Verfügung.

Und wie geht’s jetzt weiter?

Ganz einfach: Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin um Ihnen die Vorteile und Möglichkeiten persönlich zu zeigen. Denn Wir sind für Sie da!

Umsetzung allgemein

Ob agil oder klassich, das Ziel in jedem Softwareentwicklungsvorhaben ist es das gewünschte System im vereinbarten Kosten- und Zeitrahmen umzusetzen. Mit unserer Erfahrung helfen wir Ihnen dieses Ziel zu erreichen. Ob auf Auftraggeber- oder Anbieterseite, durch die passende Vorgehensweise wird auch Ihre Softwareumstellung zusammen mit uns zum gemeinsamen Erfolg.

DESC HandelsgmbH: Distributor Österreichs seit 1996
© 2024 DESC Handels Gesellschaft m.b.H. und DIMEJO.at