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Webshop Schnittstellen

Webshop-Schnittstelle? Wozu eigentlich?

Ganz einfach: Sie haben eine Website und betreiben einen Webshop? 

Aber die Aufträge werden mehr und mehr und ein händisches Bearbeiten wird immer schwieriger weil es auch immer mehr Kosten und Zeit erfordert?

Dann brauchen Sie zur Bearbeitung dessen 3 Dinge:

  1. Eine Warenwirtschaftssoftware: büro+ / ERP complete (natürlich ;)
  2. Ein Shop-Schnittstelle
    (Und dann am Besten gleich eine die Prozesse automatisiert & Ihnen Zeit fürs wesentliche freigibt.)
  3. Einen bereits vorhandenen Webshop auf Ihrer Website / Homepage  
Grafik Warenwirtschaft und Webshop
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Diese angesprochene Webshop-Schnittstelle sorgt ab jetzt dafür das alles zusammen funktioniert!

Und Sie müssen im normalen Arbeitsalltag büro+ hierfür nicht verlassen (und Ihre Mitarbeiter nicht extra auf ein neues Programm schulen, etc.). Ganz bequem in der gewohnten Umgebung verwalten Sie im Hintergrund die Artikel- und Kundendaten, Ihre Preislisten, Ihren Warenein- und verkauf, Ihre Rabattstaffeln und alles weitere. Die Schnittstelle übersetzt aber nun für Sie und leitet alles an Ihren (bereits vorhandenen) Webshop weiter ("Webshopbefüllung"). Und sobald sich nun ein Kunde in Ihrem Shop anmeldet und (hoffentlich) etwas kauft leitet die Schnittstelle auch wieder alle nötigen Informationen retour in Ihr büro+ (z.B. Anmelde- und Kontaktdaten, Bestellungen, Zahlungen, etc.). Dort können Sie nun wie sonst auch weiterarbeiten und den ganz normalen Auslieferungsprozess starten.

Bequem und Sicher! Auf Wunsch vollautomatisch - oder, falls Ihnen das lieber ist, mittels Tastendruck als Push-and-Go Funktion!

Damit das auch alles so reibungslos und einfach funktioniert arbeiten wir für Sie natürlich mit mehreren Shop-Schnittstellen-Betreibern zusammen und haben weder Kosten noch Mühen gescheut um, auch hier für Sie, den Spreu vom Weizen zu trennen! Denn auch in diesem Bereich gibt es erhebliche Unterschiede in Preis und Leistung - aber wir wollen für Sie, unsere Kunden, nur die Besten haben!

Und wir sind fündig geworden!

Daher möchten wir Ihnen gerne an dieser Stelle stellvertretend einen der Betreiber vorstellen:
Aber egal ob nun dieser oder ein anderer - wir helfen Ihnen mit unserer Erfahrung und unserem Expertenwissen natürlich immer gerne weiter. Denn bei uns sind SIE König!

sync4

Der Shop-Connector für büro+ und ERP-complete

sync4 Plus Warensymbol
  • Onlineshop ohne Programmierkenntnisse
  • Offline Pflege von Artikeln
  • Einfache Bedienung
  • Automatische Auftragsanlage
  • 1-Klick Artikelimport
  • Neue Kunden gewinnen
  • Schneller Einstieg ins Online-Business

Was kann sync4?

  • Verbindet Ihre Warenwirtschaft, also büro+ / ERP-complete, mit Ihrem Online-Shop
  • Optimiert einzelne Bereiche für Ihren Online-Shop
  • Automatisiert Ihren Datenabgleich

Was vereinfacht sync4?

  • Verwaltung von B2B- und B2C-Kunden sowie Online Aufträge
  • Aufbereiten Ihrer Aktikel und Übertragung per Mausklick
  • Eine mehrfache Artikelpflege entfällt
  • Vereinfach die Verwaltung mehrerer Bilder pro Artikel

Was verbessert sync4?

  • Optimiert Ihre Geschäftsabläufe und senkt somit Ihre Personalkosten
  • Ermöglicht die einfache Pflege weiterer Fremdsprachen pro Artikel
  • Fördert Ihre Google-Platzierung und die Neukundengewinnung
  • Pflegen von Staffelpreisen und kundenbezogener Sonderpreise möglich
  • Vermeidet Fehler und Falscheingaben Ihrer Mitarbeiter
  • es ist skalierbar und druch Makros individuell an Ihre betrieblichen Abläufe und Wünsche anpassbar

Besonderheiten für büro+

  • Installation "out of the box"
  • Benutzerdefinierte büro+ Felder übertragbar
  • Unendliche büro+ Preislisten für Ihren Shop
  • Einfache Übertragung der büro+ Daten per Dienst
  • Automatische Auftragsanlage Ihrer Shop Bestellungen

Optisch gesehen bedeutet das folgendes:

Workflow sync und microtech
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Funktionen im Überblick

Grundsätzlich
  • Sync4 ist ein PIM (Produkt Informations Management System) welches Ihre ERP Produktinformationen aufbereitet, um diese in einen Online-Shop oder Ersatzteilkatalog zu publizieren
  • Fehlende Warenwirtschaftsfunktionen für den Shop übernimmt sync4
  • Einfache Bedienung per Mausklick ohne technisches Wissen
  • geringer Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeiter
  • Einfache Administration Ihrer Datenbestände und Einstellungen von sync4
  • Bis zu 70% schnellere Verwaltung von Shop-Artikeln durch die Bearbeitung in sync4 nach Synchronisation aus der Warenwirtschaft
  • Fortschrittliche Technologie durch Microsoft .Net
  • Netzwerkfähige und eigenständige Benutzeroberfläche bei sync4
  • Unterstützte Betriebssysteme sind Windows 8, Windows 7, Windows Vista, auch 64 Bit (Voraussetzung .Net 4.0)
  • Serverbetriebssystem Windows Server 2012, Windows Server 2008, Windows Server 2003, Windows Terminalserver, Windows Hyper-V auch 64 Bit
Artikelabgleich
  • Per Mausklick können die kompletten Artikeldaten aus Ihrer Warenwirtschaft ins Internet, inklusive Bilder, synchronisiert werden
  • Artikelname, Artikelnummer, Artikelbeschreibung, Preise, Staffelpreise, Sonderpreise, Gewichtsangaben, Lagerbestand, EAN Code und Standardbild werden aus der Warenwirtschaft übernommen
  • Pflege von zusätzlichen Bildern in sync4 je Artikel
  • Suchmaschinenoptimierte Artikeleinstellung mit Metadaten
  • Einfache Zuweisung von Shop-Kategorien
  • unendlich viele Preislisten können je nach Warenwirtschaft einer Shop-Benutzergruppe zugewiesen werden
  • Mehrere PDF Dokumente und weitere Formate je Artikel erweiterbar
  • Herstellerpflege möglich (inkl. Hersteller URL und Bild)
  • Cross-Selling Produkte lassen sich zuweisen
Shop-Kategorien
  • Shop-Kategorien werden in sync4 angelegt
  • Kategorie Anlage in Baumstruktur
  • Kategorie Reihenfolge änderbar
  • Kategorie Bildpflege möglich
  • Metainformationen und Beschreibungstexte können hinterlegt werden
  • Artikelsortierung wählbar
  • Zuweisen eines Artikels in mehreren Shop-Kategorien
Shop Kundenverwaltung (*optional erhältlich)
  • Kunden vom Shop abrufen
  • Korrektur der Shop-Kundendaten im sync4
  • Shop-Kundengruppenzuweisung möglich
  • Shop-Kundenzuweisung zu vorhandenen Warenwirtschaftskunden
  • Kundenspezifische Sonderpreise inkl. Staffelung (je nach Wawi)
  • Shop-Neukunde in die Warenwirtschaft übergeben
Attributverwaltung (*optional erhältlich)
  • z.B. Farben und Größen einzelner Artikel über die Attributverwaltung in sync4* (z.B. Jeans in Blau, Schwarz, Größe 32, 34, 36...)
  • Unbegrenzte Attributmerkmale möglich
  • Globale Anlage von Attributen und Attributswerten
  • Einfache Zuweisung der Attribute zum Shop-Oberartikel per Drag and Drop
  • Preiszuschläge sowie Gewichtszuschläge pro Attributswert
  • Sortierung der Attributwerte für den Shop
  • Automatische Erstellung aller möglichen Kombinationen
  • Neuanlage fehlender Attributsartikel in der Warenwirtschaft
  • Zuweisung vorhandener Attributsartikel aus der Warenwirtschaft
Explosionszeichnungen (*optional erhältlich)
  • Einlesen von Explosionsgrafiken oder Informationsbilder in sync4
  • Markieren von Bereichen innerhalb der Zeichnung/Grafik
  • Mehrere Artikelzuweisungen für den markierten Bereich möglich
  • Platzierung der Zeichnung/Grafik in beliebiger Shop-Kategorie
  • Auswahl eines Artikels über die Zeichnung/Grafik im Shop
  • Diverse Einschränkungen je nach Shop-System
Bestellungsübergabe
  • Abrufen der Shop-Bestellungen per Mausklick
  • Übersicht aller Bestellungen
  • Kennzeichnung des Bestellstatus
  • Automatische Bestellstatusänderung im Shop
  • Übersicht der einzelnen Bestelldaten
  • Anpassung der Adressen (Liefer- und Rechnungsadresse) möglich
  • Bemerkung editierbar
  • Anlage von neuen Shop Kunden in der Warenwirtschaft
  • Shopkundenzuweisung zu vorhandenen Warenwirtschaftskunden
  • Automatische Auftragsanlage in der Warenwirtschaft
  • Übergabe der Zahlungs- und Versandarten der Shop-Bestellung in die Wawi
  • Belegdruck von Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung mit sync4 ohne Warenwirtschaft
  • Dokumentenübergabe per Druck in PDF, CSV, Excel, RTF (Doc), TIFF, Webarchiv
  • Logo für den Dokumentendruck kann hinzugeladen werden
  • Automatische Platzierung der Firmendaten im Dokumentenfuß
  • Anpassung der Übergabe an die Warenwirtschaft per Makroprogrammiersprache
Mandantenverwaltung
  • Weitere Shops per Lizenzfreischaltung möglich
  • Anbindung einer Warenwirtschaft an weitere Shops
  • Mehrere Mandanten einer Warenwirtschaft können in einen oder mehrere Shops übertragen werde
Benutzerverwaltung
  • Sync4 Benutzung unabhängig von der Warenwirtschaft
  • Eigene Benutzerverwaltung in sync4
  • Rechtevergabe pro Benutzer und sync4 Mandanten
Auswertung
  • Logdaten werden pro Transaktion und Benutzer aufgezeichnet
  • Sortierung nach Datum
  • Filter nach Benutzer und Datum
Konfiguration
  • Warenwirtschaft auswählbar (Lizenzabhängig)
  • Hinterlegen von Zugangsdaten für die Warenwirtschaft und Shopsystem
  • Festlegen des Nummernkreises für das Anlagen von Neukunden
  • Definieren von Versand, Nachnahme, Mindermengenzuschlag, Gutscheine, Rabatt-Kupons und Vorkasse-Rabatt
  • Automatische Auftragsanlage schaltbar
  • Übertragung der FTP Skripte per Mausklick
  • Hinterlegen des Bilderpfades der Warenwirtschaft
  • Diverse Feineinstellungen für Lagerbestand und Gewichte
  • Kundengruppen aus dem Shop auslesbar
  • Steuerzonen und Steuerklassen definierbar
  • Shop Zahlungs- und Versandarten der Warenwirtschaft zuweisen
  • Standardpreisliste festlegen
  • Wawi Preislisten-Zuordnung für Shop Kundengruppen
Skriptanpassungen
  • Integrierte Skriptsprache über Python und LUA
  • Vor und nach dem Wawi Abgleich können über Skript-Funktionen zusätzliche Felder aus der Warenwirtschaft entsprechend verändert und übertragen werden
  • Skriptanpassung nur für geschulte sync4 Partner möglich
Lizenzierung
  • Online-Registrierung der Firmendaten
  • Lizenzierung mit Online-Prüfung pro Shop Lizenz
  • Online-Freischaltung von Modulen
  • Auflistung von Modulen und Lizenzen
  • Freischaltung für Beta Tester
  • Automatische Updates von sync4 integriert
Dokumentation und Hilfe
  • Online-Handbuch
  • PDF Dokumentation
  • Sync4 Forum
  • Support Ticket System
  • Fernwartung

Auf den Punkt gebracht

Symbolbild Kostenreduktion

Die bereits gepflegten Daten Ihres ERP-Systems werden mit sync4 synchronisiert. Artikel und Shop Kategorien sind schnell gepflegt und alle Daten, wie zum Beispiel: die Artikelbeschreibungen, Bilder und Preise etc. werden automatisch in Ihrem Online-Shop übertragen. Ihre Online-Bestellungen sind per Mausklick, schnell und ohne großen Aufwand in Ihr ERP-System übertragen.

Das bedeutet: Kostenreduktion durch deutliche Aufwandsreduktion.

Interesse geweckt?

Für Detailinformationen kontaktieren Sie uns oder fordern sie eine Testinstallation an.

© 2018 DESC Handels Gesellschaft m.b.H. und DIMEJO.at

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