cobra CRM
Customer-Relationship-Management, kurz CRM (englisch für Kundenbeziehungsmanagement) oder Kundenpflege:
Bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Die dazugehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing. In vielen Branchen (z. B. Telekommunikation, Versandhandel, Dienstleistungsunternehmen) sind Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden langfristig ausgerichtet. Mittels CRM werden diese Kundenbeziehungen gepflegt, was sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken soll.
Die richtigen Daten zur richtigen Zeit. Im Büro und unterwegs.
Ein cobra Kunde erklärt die Vorteile eines CRM`s für seine Kundenbeziehung
Innovative CRM-Software vom Bodensee

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist der führende Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland und Europa entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effiziensteigerung sorgt für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.
Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra über 18.000 Firmen aus allen Branchen in allen Belangen rund um das Thema CRM.
Die Softwarelösung unterstützt bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
Kurz gesagt

cobra setzt flexibles CRM auf Basis modernster Technologien um. Das ermöglicht Ihnen Raum für die Realisierung Ihrer Ideen – bei minimalem Projektaufwand und maximaler Performance. Durch extrem schnelle CRM-Einführung schafft cobra dabei neue Maßstäbe für CRM-Projekte.
Und selbstverständlich arbeitet cobra CRM auch hervorragend mit büro+ & DESC zusammen! Bereits seit über 10 Jahren sind wir Sales und Premium Partner!
Wir haben Ihre Lösung

Egal welche Größe und Branche. Wir haben Ihre Lösung.
natürlich können wir aus einer Fülle von Referenzen schöpfen. Geben Sie uns Bescheid welche Branche Sie persönlich interessiert und wir lassen Ihnen gerne die entsprechenden Anwenderberichte zukommen!
Bei eventuellen Fragen oder für weitere Informationen würde sich das DESC TEAM über Ihren Anruf oder Ihr Email freuen!
cobra CRM
Customer-Relationship-Management,
kurz CRM (englisch für Kundenbeziehungsmanagement) oder Kundenpflege:
Bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Die dazugehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing. In vielen Branchen (z .B. Telekommunikation, Versandhandel, Dienstleistungsunternehmen) sind Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden langfristig ausgerichtet. Mittels CRM werden diese Kundenbeziehungen gepflegt, was sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken soll.
Die richtigen Daten zur richtigen Zeit, sowohl im Büro als auch unterwegs.
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Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist der führende Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland und Europa entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effiziensteigerung sorgt für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.
Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra über 18.000 Firmen aus allen Branchen in allen Belangen rund um das Thema CRM.
Die Softwarelösung unterstützt bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
Kurz gesagt

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