Referenzen

Logo ausgezeichnet.org

Kunden bewerten büro+ und ERP-complete von microtech mit Sehr Gut.

Anwenderberichte zu unseren Produkten, auch aus Ihrer Branche, senden wir Ihnen gerne auf Anfrage individuell zu.

Das sagen zufriedene Kunden über büro+

Logo Firma Hausen

Wir sind im überwiegenden Teil im Online Versandhandel tätig und haben büro+ nun ca. 1 Jahr erfolgreich im Einsatz. Von Anfang an hat uns das DESC Team einen überdurchschnittlichen, freundlichen und kompetenten Support geboten. Auch wirklich alle individuellen Wünsche und Vorstellungen konnten zeitnahe in der Software umgesetzt werden. Die Einstiegs- kosten armortisierten sich sehr schnell durch die äußerst ausgefeilten Funktionen und Analysetools von büro+. Die Software ist nicht nur komplex sondern auch individuell und in den Details äußerst durchdacht und anpassbar. büro+ hat einerseits den betriebsinternen Abläufen viel Transparenz und Erleichterungen gebracht und andererseits ganz besonders den Service für unsere Kunden stark verbessert. Mittlerweile können wir uns ein Arbeiten ohne büro+ nicht mehr vorstellen und empfehlen büro+ und DESC jedem Interessenten uneingeschränkt weiter.

Christian Hausen
Inhaber - Mineraliengrosshandel Hausen GmbH

Logo Firma Liftac

Mit microtech haben wir uns gleich wohl gefühlt. Mit 25 Jahren Erfahrung kennen die unsere Probleme schon länger als wir, deshalb waren wir auch so schnell überzeugt. Und die Software passt bestens zu unserem Slogan: ’Der andere Weg. Anders sein.’ microtech bietet eben wirklich individuelle Lösungen. büro+ bildet unsere betriebswirtschaftlichen Abläufe genau ab, uns kostet das keine zusätzliche Energie mehr. Besonders erfreulich: Gute Software muss nicht teuer sein.

Philipp Untersander
Inhaber - Liftac (Schweiz) AG

Logo Firma Gast Automaten

Eine clevere und zuverlässige Unternehmenssoftware, die sich ständig mit ausgereiften Ideen weiterentwickelt und viel Individualität zulässt. Wir haben die letzten 18 Jahre mit der kaufmännischen Software von microtech gut gearbeitet. Sie ist mit jedem unserer Entwicklungsschritte problemlos mitgegangen und hat sich angepasst.

Udo Gast
Geschäftsführer - GAST Automaten & Service GmbH & Co. KG

Logo Firma Buch Service Schupp

Als Spezialist in unserer Branche hat unsere kaufmännische Software einfach nicht mehr gereicht. Eine Lösung für Großunternehmen war unerschwinglich für uns. Wir waren wie im Niemandsland. Jetzt haben wir büro+ von microtech und sind super bedient damit. Leistung stimmt, Preis auch: Die Lösung für Spezialisten von Spezialisten.

Burkhard Baumann
Geschäftsführer - Buch-Service-Schupp GmbH

Logo Firma Biologa

Seit Jahren setzen wir auf Pioniergeist und ausgezeichnete Qualität unserer Produkte. Das macht unsere Kunden zufrieden. Damit das so bleibt, verwalten wir unsere Warenwirtschaft nun seit mehr als zehn Jahren mit büro+. Übersichtlichkeit, leichtes Handling und Flexibilität wie z.B. die individuelle Belegung der Tastaturkürzel überzeugen uns noch immer. Die richtige Software für uns, für den Mittelstand und alle, die damit wachsen wollen.

Holger Sowa
Geschäftsführer - Biologa Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Logo Firma Haco

Vor acht Jahren sind wir einer Empfehlung gefolgt und bauen seither auf microtech. Entscheidend für uns waren die Funktionen der Stücklistenverwaltung. büro+ vereinfacht unsere Arbeit seither enorm: Die Software ist wesentlich übersichtlicher und leichter bedienbar als manch anderes kaufmännisches Programm. Direkt in einem Prozess Änderungen vornehmen zu können und so bequem z.B. in der Angebotserstellung einen neuen Artikel anzulegen ist besonders praktisch für uns.

Katerina Haun
Geschäftsführerin - HACO Mess- und Regeltechnik GmbH

Logo 1. FSV Mainz 05 e.V.

ERP-complete unterstützt uns im Alltagsgeschäft - und rund um die Stoßzeiten an unseren Heimspieltagen - in unseren vielschichtigen Prozessen. Transparente Arbeitsabläufe bringen uns Planungssicherheit und Zeitersparnis. Die ERP-Einführung hat reibungslos funktioniert und mit microtech haben wir einen Partner für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gefunden.

Christopher Blümlein
Geschäftsführer Finanzen/Controlling - 1. FSV Mainz 05 e.V.

Das sagen zufriedene Kunden über ERP-complete

Logo Firma Hoebink Reinigungsmittel

Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Software immer aktuell ist und wir sie individuell anpassen können. Der Aktualitäts-Service und die große Variabilität von ERP-complete begeistern uns dabei immer wieder.

Michael Hoebink
Geschäftsführer - Hoebink Reinigungsmittel GmbH

Logo Mini’s Kreativ GmbH

Eine Vielzahl von Anforderungen auf sehr unterschiedliche Art und Weise zu erfüllen gehört bei uns zum Tagesgeschäft. ERP-complete ist dafür die Ideal-Lösung. Wir können bei der Funktionsvielfalt aus dem Vollen schöpfen und das Programm passgenau nach unseren Bedürfnissen ausrichten. Den Ausspruch ‚Geht nicht’ gibt’s bei uns nicht mehr.

Olaf Weber
Mini’s Kreativ GmbH

Logo Firma Plaketten Petersen

ERP-complete hat uns überzeugt. Den klaren Überblick über meine Prozesse und die Effizienz bei der Bearbeitung möchten ich und meine Mitarbeiter nicht mehr missen.

Arnold Thomsen-Koch
Geschäftsführer - Plaketten Petersen GmbH

© 2024 DESC Handels Gesellschaft m.b.H. und DIMEJO.at